Intelligente Software und neues intelligentes Lidar Konzept auf der AutoSens in Brüssel

Software ist der Schlüssel für die Verbesserung aller Sensoren im Autoeinsatz. Dagegen gibt es bei Lidar einen Technologiesprung hin zum Solid State Lidar. War da Performance ein Problem, zeigt Opsys wie es ohne Leistungsverlust und mit geringeren Kosten geht und das alles "automotive grade".  



Kommentare

  1. Diesmal kamen fast 50 Austeller und wieder deutlich mehr Teilnehmer nach Brüssel. Viele hatten im letzten Jahr online teilgenommen, doch der persönliche Austausch, der Umgang "live" mit der Technik, ist eben doch etwas anderes. Das war bei allen Gesprächen auf der AutoSens im Brüsseler Autoworld Museum spürbar.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare nur zur Sache, die auch die Netiquette nicht verletzen, sind sehr willkommen - aber eben nur die.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Premiere für das fortschrittlichste Solid State Scanning LiDAR von Opsys auf der IAA Mobility in München

CES24 HouseOfJournalists - the Program of the Media Briefing Sessions